Fahrschule Funda

Schreiben Sie uns jetzt.

Jetzt KONTAKT aufnehmen.

Fahrschule Funda
Frau Funda Cetinkaya
Rauchstr. 28
13587 Berlin

Telefon 
+49 (030) / 526 46 003

Öffnungszeiten:
von Mo – Fr
von 12.00 Uhr – 18.00 Uhr

Handy & WhatsApp
+49 (0176) / 700 27 433

E-Mail

Fax
+49 (030) / 526 45 994

Glückliche Kunden.

Eine tolle Fahrschule. Das ganze Team war sehr nett und vor allem humorvoll. Ich hatte mit Funda und Stephan meine Fahrstunden. Funda war immer sehr geduldig und zuvorkommend. Sie hat immer die Ruhe bewahrt,auch wenn mal Fehler passiert sind. Stephan ist so liebevoll & gutherzig. Er verbreitet gute Laune und ist mehr als nur hilfsbereit. Er nimmt sich Zeit auch nach den Fahrstunden und hat immer ein offenes Ohr für JEDEN.

Dero

5/5

Eine tolle Fahrschule meiner Meinung nach. Sowohl mein Fahrlehrer als auch das ganze Team waren sehr höflich freundlich und hilfsbereit. Man bekommt alles perfekt erklärt und es wird einem sehr gut beigebracht. Ich hatte eine sehr schöne Zeit und kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.

Nejla

5/5

Eine ganz tolle Fahrschule.
Das ganze Team ist super nett und man fühlt sich gut aufgehoben.
Bei den Fahrstunden ist die Stimmung sehr locker und angenehm ,sodass man entspannt lernen kann.
Ich kann es nur empfehlen hier den Führerschein zu machen.

Kerime

5/5

Bewerte uns jetzt!


Google

Rufe uns an

+49 030 / 526 46 003

+49 0176 / 700 27 433

Besuche uns

Rauchstr. 28
13587 Berlin

Öffungszeiten

MO-FR 12:00 – 18:00

Mehr Infos